Nein, ich habe am 29/30. März etwas besseres vor!

Mal ehrlich, was sind denn deine Alternativen an diesem Wochenende?

Als Couch Potato vergammeln

Eine weit verbreitete Alternative ist das gemütliche Weekend zu Hause auf dem Sofa. Auf den ersten Blick hört sich das ja auch ganz verlockend an. Es ist mit keinem Aufwand verbunden und nahezu kostenlos. Aber spätestens nach der dritten Wiederholung langweiliger Fernsehserien fragst du dich bestimmt: was läuft da wohl auf dem Schloss, hätte sich die Reise wohl gelohnt? Damit sich diese Frage gar nicht erst stellt: Jetzt anmelden und ein spannendes Weekend ist garantiert!

 

Mit einer Kaffeefahrt ins Blaue faheren

Für Unternehmungslustige gibt es natürlich ganz andere Alternativen. Zum Beispiel in den nächsten Reisebus einsteigen und ins Blaue fahren. Auf der Hinfahrt freut man sich vielleicht noch über die Abwechslung. Aber spätestens nach dem lausigen Programm ohne Unterhaltungswert und einer Einkaufstour mit unzähligen, unnötigen Einkäufen, wirst du realisieren: so richtig gelohnt hat sich das nicht. Hättest du dich lieber angemeldet und wärst ins Schloss gekommen!